Über uns

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, unzufriedenen Kunden bei der Auswahl an alternativen Produkten und Dienstleistungen eine Hilfe zu sein. Dies gelingt uns durch unsere benutzerfreundliche Plattform. Unsere Plattform ist so konzipiert, dass jeder unverbindlich und kostenfrei selbst aktiv werden kann und Anbieter bearbeiten kann.

Wer dahinter steckt

Die Plattform wird von der Internetagentur on-projects aus Stuttgart betreut.
Konzipiert und entwickelt wurde die Plattform von dem Geschäftsführer Fabian Semmler.


Deine Vorteile im Überblick


Als Mitglied kannst Alternativen bearbeiten, bewerten, kommentieren, und und und..


Helfe anderen Personen bei Ihrer Suche nach einer Alternative und erhalte durch deinen PayPal Me Link von diesen Personen kleine Spenden.


Veröffentliche dein Profil und zeige, dass du ein Experte in deinem Fachgebiet bist. Teile deine Website oder Social-Profile (Facebook, Xing, LinkedIn, etc. ..).